Warum wir für Deinen Verein?

meinvereins.shop erstellt Eurem Verein kostenlos ein individuelles und ein einzigartiges Image. Die daraus resultierende Team- und Fanbekleidung sowie die dazugehörigen Merchandisingartikel vermarkten wir für und mit Euch in unserem professionellen Onlineshop.

AdobeStock_259995566_1920px.jpg

Kennt ihr das auch? :-(

Die immer gleichen, langen Kommunikationswege zwischen Eltern, Trainern, Verantwortlichen, Vorstand wenn es um die Team- oder Fanbekleidung geht. Meist vergehen Wochen oder gar Monate bis man an die gewünschten Kleidungsstücke kommt. Und da ist genau unser Ansatz. Wir bieten Euch die Lösung, damit Ihr zukünftig einfach nur sagen braucht: "Geh einfach auf www.meinvereins.shop

und bestellt Euch das was Ihr braucht."

Ihr bekommt 'ne Werbeagentur geschenkt. ;-)

Wenn Ihr es wollt, erarbeiten und gestalten wir* für Euren Verein ein Image, eine Botschaft. Großes Augenmerk legen wir dabei natürlich auf die benötigte Team- und Fanbekleidung sowie die Merchandisingprodukte. -

Denn das ist Euer Aushängeschild!

Und der Hammer dabei - es kostet Euch nichts!

* PRISMA D*SIGN - Werbeagentur / www.prisma-d-sign.de

AdobeStock_241545486_1920px.jpg
AdobeStock_341587343_Preview.jpeg
AdobeStock_341587343_1920px.jpg

100% Image und drei Prozent auf's Vereinskonto! :-)

Am Ende eines jeden Kalenderjahres überweisen wir Eurem Verein 3% des gesamten Merchandisingumsatzes als Sponsorenleistung auf Euer Konto. Übersetzt heißt das, ganz nebenbei unterstützen Eure Mitglieder Ihren Verein mit jedem Einkauf.

Worauf wartet ihr noch?

Schreibt uns, ruft uns an oder kommt einfach vorbei - wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für Euch.